URLAUB BEI KATHI

Zu Besuch am Zwanzgerhof

Vom Besuch im virtuellen Zuhause auf www.kathitruppe.at zum Urlaub im realen „Daham“ am Faaker See.

 

Ich hatte das Glück genau dort aufzuwachsen, wo andere wunderschöne Ferien verbringen. Mein Elternhaus ist der Zwanzgerhof in Latschach ober dem Faaker See und wie der Ortsname ja schon verrät, blicken wir tagtäglich auf einen der beliebtesten Badeseen Österreichs hinab.

Hier am Fuße des Mittagskogels betreibt meine Familie eine Landwirtschaft mit Milchkühen, Schweinen, Hühnern und vielerlei anderem Getier. In dieser ländlichen Idylle durfte ich aufwachsen und seit ich denken kann waren immer auch Gäste willkommener Bestandteil des Tagesablaufs am Hof.

 

Der Zwanzgerhof (www.zwanzgerhof.at) bietet die besondere Gelegenheit den Urlaub auf einem waschechten Bauernhof zu verbringen und gleichzeitig die Vielfalt der Alpe-Adria-Region rund um den Faaker See zu erleben. Unsere Ferienwohnungen bieten besonderen Komfort und der Bauernhof rundherum ganz außergewöhnliche Erlebnisse.

Genauso wie die Landwirtschaft betreiben meine Eltern natürlich auch die Vermietung das ganze Jahr über. Ist es im Sommer der Faaker See, der zum entspannten Baden einlädt, so bieten im Winter unter anderem die Kärntner Skigebiete spannende Abwechslung. Und ich kann beides mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

 

Wer also mal so richtig Urlaub am Bauernhof machen möchte und die Besonderheiten der Ferienregion Faaker See kennenlernen will, der sollte unbedingt mal den Zwanzgerhof besuchen.

 

Dann stehen übrigens auch die Chancen sehr gut, dass wir uns mal ganz persönlich treffen. 😉

Buchungsanfragen an:

Familie Truppe
Zwanzgerhof
Altfinkenstein 2
A – 9582 Latschach

Telefon: 0043(0) 4254/2933

E-mail: truppe@utanet.at

Mit dem Formular