26
09
2018

Sydney – Neuseeland

Bevor es heuer für mich zum fünften Mal nach Neuseeland ging, gönnten wir uns noch einen Zwischenstopp in Sydney um die Stadt näher zu betrachten.

Neben den Blue Mountains und den Tanrongaa Zoo, chillten wir noch am Mainly Beach und sahen uns den Sonnenuntergang bei der Harbour Bridge an.


  • Blue Mountains




  • Mainly Beach, Taronga Zoo, …

NEUSEELAND

Auch heuer zeigte sich das andere Ende der Welt wieder von seiner besten Seite. Gute Schneebedingungen und viel Sonne, sorgten für einen guten Trainingsaufbau.


In den letzten Tagen vor der Heimreise bestritt ich meine ersten Rennen dieser Saison. Über einen 4.ten Platz und einem  Sieg im Riesentorlauf freute ich mich sehr. Ich bin sehr happy, dass die Saison so einen guten Start hatte.

Mittlerweile bin ich aber froh, wieder zu Hause zu sein und genieße die letzten Sommertage.