04
01
2018

Meine bisherige Saison

Meine bisherige Saison läuft alles andere als erwartet.. noch habe ich meinen schnellen Schwung nicht gefunden,  aber ich werde nicht aufgeben und fleißig weiter daran arbeiten  - was noch nicht ist wird hoffentlich noch werden !
Es stehen ja noch ein paar Rennen in dieser Saison bevor. 

In Lienz und Zagreb gab es immerhin einen Lichtblick mit meinen zweiten Durchgängen. Einerseits hatte ich es gerade noch geschafft im zweiten Durchgang dabei zu sein und andererseits schaffte ich dann mit Startnummer 1 die zweit - bzw. drittbeste Laufzeit. Dies gibt mir etwas Zuversicht.  

Danke an meine Familie und meine Fans, die mir immer beistehen und mich unterstützen!! :)

Die nächsten zwei Tage bereite ich mich auf die fast "Heimrennen" in Kranjska Gora" vor. 
Dort findet am Samstag der Riesentorlauf und am Sonntag der Slalom statt. (09.30 h Start 1. Durchgang). 

Liebe Grüße, Kathi!

 

Ähnliche Beiträge